Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Ich brauche dein Vertrauen !!!!

Hallo,

Mein voller Name ist General Allen Holden, 48 Jahre alt und ein Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika. Zur Zeit lebe ich in Abu Kamal, Syrien, wo ich beauftragt wurde, gegen den IS zu kämpfen (ISIL, auch bekannt als ISIS). Gruppenpositionen in einem Netzwerk von Tunneln und Höhlen im Osten, wir nahmen sie gefangen und fanden auch riesige Menge Geld und wir beschließen, es als ein Geheimnis zu behalten und es in uns zu teilen. Mein Anteil an der Gesamtsumme beträgt $ 1.350.000,00 (Eine Million dreihundertfünfzigtausend US-Dollar). Ich möchte dieses Geld durch einen Kurierdienst für diplomatische Immunität in Ihr Land bringen, damit Sie das Geld für mich sparen und investieren können, bis ich meine Aufgabe hier abgeschlossen habe und komm in dein Land.

Da ich für die Regierung arbeite, kann ich dieses Geld nicht behalten und kann es nicht zu meinem Land für die Zeit senden, so müssen Sie es als mein Verwandter in Ihrem Land erhalten. Wenn ich dieses Geld nicht verliere, bevor ich dieses Land verlasse, werde ich es verlieren und es könnte mir auch als der Führer meiner Einheit ausgesetzt werden.

Wenn Sie daran interessiert sind, mir zu helfen, das Geld in Ihrem Land zu erhalten und zu investieren, mailen Sie mir bitte dringend, damit wir weitermachen können.

Grüße.
General Allen Holden
Armee der vereinigten Staaten

allenholden121@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen